SWB-Ortsgruppe Ostschweiz: Feierabendbier und Präsentation SWB-Förderpreis «The beekeepers house» von Barbara Lydia Ruech, St. Gallen

10.11.2021 17:30 –

Barbara Lydia Ruech wird uns ihre Masterthesis in Architektur der Universität Liechtenstein präsentieren, die mit dem SWB-Förderpreis ausgezeichnet wurde.

Mit der Bienenhaltung und der Reaktivierung eines ungenutzten Stalls im voralpinen Oberlech, setzte sie sich mit zwei sehr aktuellen und nachhaltigen Umweltthemen auseinander. Wir sind gespannt auf ihre Ausführungen und heissen sie in unserer SWB-Ortsgruppe Ost herzlich willkommen.

Für die Reservation in der Militärkantine bitten wir um eine Anmeldung bis zum 7. November 2021 an silvia.droz@werkbund.ch (es gelten die Covid 3G-Regeln).

Ort: 9000 St. Gallen

Adresse: Militärkantine, Kreuzbleicherweg 2

Veranstalter: SWB-Ortsgruppe Ostschweiz

https://www.militaerkantine.ch

Fichier(s) attaché(s):

Manifestations du SWB et de ses musées partenaires

21.04.2024 – 14:00
4900 Langenthal
Rundgang durch die Ausstellung «Vom Körper im digitalen Leben», Kunsthaus Langenthal

03.05.2024 04.05.2024
Basel
save the date: AG et journée du Werkbund 2024

Toutes les manifestations