SWB-Ortsgruppe Ostschweiz: Küchengespräch «Licht und Schatten» in der Militärkantine, St. Gallen

13.06.2023 19:00 –

Wir treffen uns zum Gespräch rund um den Küchentisch. Das Thema «Licht und Schatten» steht dabei im Zentrum.

Wir setzen unseren Dialog zum Thema Qualität fort und stellen Licht & Schatten in den Mittelpunkt.

Gallus Zwicker, Lichtgestalter wird uns über seine Arbeit erzählen und damit einen Input zum Thema leisten. Er wird von 19.00 - ca. 20.00 Uhr anwesend sein.
www.zwicker-licht.ch | SWB-Mitglied

Joshua Loher, Architekturfotograf wird über die Faszina-tion Licht und Schatten sprechen und was es bei der Architekturfotografie zu beachten gilt.
www.atelierloher.com | SWB-Mitglied

Den Hauptteil des Abends bestreiten wir gemeinsam, denn wir alle haben in unserer gestalterischen Tätigkeit täglich mit Licht und Schatten zu tun, deshalb soll die interdisziplinäre Diskussion im Zentrum stehen.

Da wir einen Imbiss offerieren wollen, bitten wir um eine Anmeldung bis Freitag, 9. Juni 2023 an: martina.lips@werkbund.ch

Zu Fuss 8 Minuten vom Hauptbahnhof St.Gallen, bitte Parkplätze «Kreuzbleiche» benutzen.

Ort: 9000 St.Gallen

Adresse: Militärkantine, Kreuzbleicheweg 2

Veranstalter: SWB-Ortsgruppe Ostschweiz

Fichier(s) attaché(s):

Manifestations du SWB et de ses musées partenaires

21.04.2024 – 14:00
4900 Langenthal
Rundgang durch die Ausstellung «Vom Körper im digitalen Leben», Kunsthaus Langenthal

03.05.2024 04.05.2024
Basel
save the date: AG et journée du Werkbund 2024

Toutes les manifestations