SWB-Ortsgruppe Ostschweiz: Tischgespräch zum Thema Duft mit René Lanz

21.03.2017 19:00 –

René Lanz führt seit über 20 Jahren das Unternehmen «Air Consulting &ndash Raumbeduftung». Es ist spezialisiert auf das Beduften von Räumen, Messen, Ausstellungen und Events. Das Angebot umfasst Beratung und Duftkompositionen sowie technische Aspekte, Wartung und Service.
Auf der Homepage heisst es unter anderem: «Duft ist wie Licht, Ton, Farbe und Form ein Gestaltungselement, jedoch viel wirksamer. Man kann sich diesem Einfluss nicht entziehen.» René Lanz wird von Projekten erzählen, bei denen Duft im Rahmen des Marken-Marketings umgesetzt wurde. Zudem bringt er eine Kollektion an Düften mit, um damit unsere Nasen zu « kitzeln» .


Bitte meldet euch bis am Dienstag, 14. März bei Sepp Knechtle an: knechtle@magma-branding.ch. Danke.


Wie immer gibt es Wein, Wasser und etwas zu Knabbern. Und Gäste sind willkommen. Wir freuen uns auf einen spannenden Duftspuren-Abend.

Ort: St. Gallen

Adresse: Kaffeehaus, Linsenbühlstrasse 77

Veranstalter: SWB-Ortsgruppe Ostschweiz

Datei(en):

Veranstaltungen des SWB und der SWB-Partnerinstitutionen

21.04.2024 – 14:00
4900 Langenthal
Rundgang durch die Ausstellung «Vom Körper im digitalen Leben», Kunsthaus Langenthal

03.05.2024 04.05.2024
Basel
Save the Date: Werkbundversammlung und Werkbundtag 2024

Zum vollständigen Veranstaltungskalender