SWB-Ortsgruppe Bern: Treffpunkt «Learning from Halen», Teil 1

05.05.2017 17:20 –

Besuch im Atelier von Heidi Künzler

Vor 25 Jahren hatte ich das grosse Glück, in der Halensiedlung ein räumlich spannendes grosses Atelier mit 3 Etagen und grandioser Aussicht zu beziehen. In meinem Atelier zeige ich Werke aus verschiedenen Schaffensphasen.
Radierungen und Bildserien zum Thema Linie Monochrome Bildserien zum Thema Farbkombination, abstrakte Fotografie zum Thema Kreis, Wandskulpturen Dokumentationen und Modelle von realisierten räumlichen Arbeiten in Museen und Kunst am Bau. Mein Werk wird der konkreten Kunst oder Minimalart zugeordnet und ist in der Sammlung des Museums für konkrete Kunst in Zürich vertreten. Ich freue mich auf anregenden Austausch in der Atelieratmosphäre.

Atelier Heidi Künzler

Halen 48a

3037 Herrenschwanden

www.h-kuenzler.ch


18.15 bis18.45 Uhr: Apéro auf dem Dorfplatz mit Leckerem aus dem Halen-Laden.

Im Anschluss Teil 2

Sanierungsarbeiten an der Halensiedlung Führung mit Bernhard Egger (vgl. separaten Flyer)

Anreise 

mit ÖV: Postauto Nr. 102 um 17.04 Uhr ab HB Bern (Richtung Säriswil) bis Station Thalmatt, Ankunft 17.15 Uhr. Fussweg zum Halen-Dorfplatz ca. 5 Min.

PW: Es besteht eine beschränkte Anzahl von Besucher-Parkplätzen am Eingang der Siedlung.

Ort: 3037 Herrenschwanden

Adresse: Treffpunkt: Dorfplatz Halensiedlung

Veranstalter:   SWB-Ortsgruppe Bern

Datei(en):

Veranstaltungen des SWB und der SWB-Partnerinstitutionen

21.04.2024 – 14:00
4900 Langenthal
Rundgang durch die Ausstellung «Vom Körper im digitalen Leben», Kunsthaus Langenthal

03.05.2024 04.05.2024
Basel
Save the Date: Werkbundversammlung und Werkbundtag 2024

Zum vollständigen Veranstaltungskalender